Niedersächsisch-bremische U20-Meisterschaft im Poetry Slam findet vom 13. bis 15.09.2024 in Hildesheim statt. 

Ihr Lieben,

die Vorbereitungen für die u20 Meisterschaft schreiten voran. Wir möchten hier um eure erste Mitarbeit bitten. Wir hatten bereits auf WhatsApp ein grobes Stimmungsbild erfragt. Nun wird es konkreter. Wir möchten alle dazu aufrufen, sich hier anzumelden, damit wir abschätzen können, mit wie viel Nominierungen wir rechnen können. Meldet euch als nominierende Person, egal ob ihr Veranstalter*innen, Workshopleiter*innen oder „einfach nur“ Slammer*innen seid, die u20er fördern wollen. Wir werten die Anmeldungen im Anschluss aus und melden uns, wer nun (und warum) nominieren darf. Das Ziel sollte erstmal sein, genug Teilnehmende zu akquirieren. Wir freuen uns!

Melde dich an:

Ich bin:

Ich könnte / würde gerne Poet*innen nominieren:

Ich würde gerne anreisen und:

11 + 4 =